Jump to content

OnlyTinka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

OnlyTinka's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich bin nächsten Monat mit meinem Examen fertig und habe jetzt die Möglichkeit in einer Praxis zu arbeiten, die Zahlen kein festgehalten sondern einen Honorarvertrag wodurch içh mit 47% an der Abrechnung meiner erarbeiteten kg Rezepte beteiligt bin. Das erscheint mir alles etwas risikoreich und variabel, ist das für Berufsanfänger rentabel? Bin echt verunsichert.. Danke für hilfreiche Meinungen 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung