Jump to content

sassiline16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sassiline16

  1. hallo, was möchtest du denn für Reimann, Befunderhebung haben? LG
  2. hallo, ich hab nächste woche mein 1. praktikum in einer praxis. Also schwerpunkt ortho und chirugie. Ich hab schon ein bissel angst davor was falsch zumachen. Besonders davor eine kontraindikationen anzuwenden. Gibt es irgendwas vorauf ich besonders achten oder irgendwelche tipps und tricks??? Wie war euer erstes praktikum??? LG P.S.: danke schonmal im vorraus für eure antworten :)
  3. Der [asin=3134920115]Taschenatlas[/asin] ist echt super. Da hast du die Anatomie mitdrinnen und das ist echt ne super grundlage, wenn du da schon mitreden kannst. ist auch super erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung