Jump to content

bricza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Vorname
    Bri
  • Nachname
    Cza
  • Bundesland Abk
    AT

bricza's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Eine sehr globale Frage: Eine Patientin 33 a, 2 Kinder (4, 1), arbeitend, studierend und ziemlich sportlich (... sehr aktiv); ISG Instabilität manifest rechts; sehr motiviert; versuchet Tiefenstabi zu machen; arbeitet an der globalen MM (ADD, ABD); hat eine gute Wahrnehmung; ist selbst PT; Das Problem: Ihr Iliopsoas hat eine Spannung, so etwas habe ich in den letzten 10 Jahren nicht gesehen und palpiert (bei leichter Rückbeuge ist das ein Anatomie - in -vivo Genus)... Meine sehr globale Frage: Habt ihr Anregungen zur manuellen Detonisierung (wobei ich da eh viele Varianten mache, aber gute Ideen sind immer super) und vor allem wie kann sie den Iliopsoas im Training ausschalten... Ich freue mich über Antwort Bri
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung