Jump to content

ösiphysio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

ösiphysio's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die erste Antwort auf meine Frage! :-) Ja, von dieser Organisation hab ich schon gelesen, aber was mir daran nicht gefällt, sind die hohen Vermittlungs- bzw Organisationskosten. Deswegen würde ich so etwas lieber "privat" organisieren. Die Frage ist bestimmt noch länger aktuell, da ich noch 2 Jahre studieren muss ;-)
  2. Noch keiner Erfahrungen damit gemacht? :/
  3. ösiphysio

    Work and travel

    Hallo Physios, das ist mein erster Eintrag hier, Hallo erstmal :-) Ich bin aktuell noch mit meinem PT-Studium in Österreich beschäftigt, möchte danach jedoch so schnell wie möglich ins Ausland (weiter als EU), damit ich noch viel von der Welt sehe. Bin auf kein Land fixiert, und was ich am liebsten machen würde, wäre 6 oder 9 Monate zu arbeiten, dabei etwas Geld verdienen, und dann noch "Urlaub" in dem Land zu machen (je nachdem wie lang das verdiente Geld reicht). Hat irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit so einer Art Work and travel oder Internetseiten parat, die mir weiterhelfen könnten? Vielen Dank schon im Voraus. Liebe Grüße, Ösiphysio
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung