Jump to content

nettchen7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

nettchen7's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja, meine Frage ist ja nur, ob ich es darf.... Ich arbeite in einer öffentlichen Einrichtung, da muss man das Ganze schon strenger betrachten. Ich finde allerdings nichts hieb- und stichfestes im Netz.... geschröpft habe ich vorher in der Praxis auch, aber das ist nochmal was anderes . LG
  2. Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine kurze Frage. Ist es erlaubt zu schröpfen, auch wenn man keine Fortbildung abgeschlossen hat? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit? Ich freue mich über Antworten :-) Liebe Grüße nettchen
  3. Ich befürchte auch, dass es schwierig werden könnte, denn als Therapeut muss man ja auch zum Beispiel die Gleichgewichtsprobleme von Patienten ausgleichen und ihn stützen. Wenn man da selbst Schwierigkeiten hat, ist dies problematisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung