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valyizs

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About valyizs

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    Newbie

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Prename
    zsuzsanna
  • Surname
    vályi
  1. Rückenlage.Beugen wir ein Bein in der Hüfte, so weit es geht, und nun den Kopf zusätzlich heben und langsam ausatmenDann Bein und Kopf zurücklegen tief einatmen,entspannen.
  2. Bauchlage.Ein Bein so weit wie möglich gestreckt nach oben heben, nun Knie beugen, dann ausstrecken und zurücklegen.Acctung:das Becken soll fest auf der Unterlage bleiben.
  3. Vierfüsslerstand, die Hände sind in einer Linie mit der Schulterachse.Der Kopf ist in Verlängerung der Wirbelsäule.Nun Liegestütze ausführen:die Ellengogen beugen, bis man mit der Nasenspitze den Boden berühren kann.Dann wieder hochdrücken.
  4. Bauchlage, das Gesicht zeigt nach unten.Die Arme seitlich im rechten Winkel zum Oberkörper ausstrecken, und die Ellenbogen auch rechtwinklig geugen.Aus dieser Position die Arme und Kopf vom Boden abheben.Dann die Arme nach vorn ausstrecken und wieder zurückführen, Kopf in der Luft halten.
  5. Auf der Seite legen, die Beine liegen geschlossen übereinander.Der untere Arm ist unter dem Kopf, mit dem anderen vor dem Bauch stützen. Dei Beine in geschlossener Haltung vom Boden abheben und 8 Sekunden halten.5mal wiederholen, dann die Seite wechseln.

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