Jump to content

kristina94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kristina94

  1. Guten Tag zusammen!? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn Mitarbeiter Interesse an einer Fortbildung haben die 260€ kostet, der AG einen Bildungsscheck anfordert und einen Eigenanteil von 50€ anfordert, ist das rechtens ? Aussage vom AG:“ AN müssen immer einen eigenanteil zahlen“. Ich hoffe das ihr mein Problem versteht und wäre euch dankbar über eine Aufklärung.
  2. kristina94

    ICF

    Gehört zu einer normalen Befunderhebung dazu.
  3. Hallo! Ich habe nächste Woche Dienstag eine mündliche Physiologie Prüfung & habe die Spinalen Reflexe mit den Motoneuronen Prozessen nicht wirklich verstanden. Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke!!! :):)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung