Jump to content

pettyundkerry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

pettyundkerry's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Um die Muskeln zu lernen habe ich mir ein Skelett gekauft (ist zwar etwas teurer lohnt sich aber) und habe mich da daran gemacht sämliche knochenpunkte zu beschriften um dann Wollfäden auf zu hängen und so die Muskeln mit Ansatz und Ursprung gut zu behalten.
  2. Ich kann den Anderen zu stimmen. Der Prometheus ist eine sehr gut Investition, Zusätzlich habe ich mir noch sogenannt Muskelkarten gekauft damit kann man super Muskeln unterwegs lernen. Ansonsten habe ich noch kein weiteres Buch benötigt.
  3. Ich fand es sehr hilfreich vor dem Beginn meiner Ausbildung zwei Tage in der Schule zu Hospitieren und mir somit einen Überblick zu verschaffen was so auf mich zu kommen. Wenn du diese Möglichkeit hast solltest du sie auf jedenfall nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung