Jump to content

gymgirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    anna
  • Nachname
    n.
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gymgirl's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..unfall vor circa einem halben jahr.keine diagnostik betrieben.6 wochen ruhigstellung danach physiotherapie taping alles gemacht..schulter ist steif und wirklich kaum beweglich...mrt jetzt aktuell unauffaellig. Was kann es sein? ist es wirklich moeglich das im mrt nix zu erkennen ist? bin am verzweifeln langsam.. Liebe grueße und vielen dank jetzt schon im voraus..
  2. Hallo an Alle :-) Ich hab da mal ne Frage , vielleicht hat ja jmd Tips oder ähnliches für mich. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit meinem Pferd und leider verloren ;-) Habe so eine Orthese bekommen, wo ich den Arm ruhig gehalten habe. Sollte allerdings nach 3 Wochen schon mit Physiotherapie anfangen und die hat den Arm bewegt, soweit es ging ( sehr schmerzhaft )!!! Jetzt , nach 6 Wochen dachte ich eigentlich , dass ich wiéder voll durchstarten kann..aber Pustekuchen :( Ich habe keine Kraft in dem Arm und kann ihn unter Schmerz nicht viel bewegen. Nach hinten geht gar nicht... Hat vielleicht jmd Tips , was ich machen kann um alles zu beschleunigen? Ich wäre sehr sehr dankbar...denn man merkt erst dann , wozu man eig zwei Arme benötigt ;) Viiielen Dank im Voraus :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung