Jump to content

jenny87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    NW

jenny87's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Mhh also meinst du ich sollte mal zum Physio gehen?
  2. jenny87

    Kreuzbandriss

    Hallo liebes Forum ich werde im nächsten Jahr mein Abitur machen! Hab auch den Leistungskurs Sport, in dem ich auch eine Praktische Prüfung ablegen muss. Da in letzter Zeit immer öfters Kreuzbandrisse bei SPielerinnen in meinem Verein (Fußball) auftreten, mache ich momentan große Sorgen das mir das auch passieren.Die Gefahr ist immer da!Aber wie kann ich dem wenigstens ein bisschen Vorbeugen?wleche Muskeln muss ich trainieren? Über Ideen von euch würdeich mich sehr freuen. Lg Jenny
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung