Jump to content

hartstein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von hartstein

  1. 605 Downloads

    Hier sind ein paar Beispielthemen inkl. möglicher Themeninhalte fürs Examen in SKL Chirurgie ;)
  2. Hi ;) Erfahrung in diesem Bereich hab ich leider nicht, auch nicht was an Physio auf den passenden ICD10 verordnet werden kann. Der zu der Krankheit passende ICD10 Code müsste aber F43.1 sein (http://www.icd-code.de/suche/icd/code/F43.-.html?sp=Sf43.1). Ich kann mich morgen aber auch mal in der Klinik/Schule informieren, was ambulant evtl. verordnet werden kann. Aber wenn dazu jemand was verordnen kann, dann denke ich ist ein Neurologe / Psychologe bzw. evtl Psychiater die erste Anlaufstelle. LG Sebastian angehender Physio ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung