Jump to content

lisa007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lisa007

  1. Hallo Ihr Liebe ich schließe dieses Jahr meine Ausbildung ab und wollte direkt im Anschluss manuelle Lymphdrainage machen. Mein Problem ist das das Arbeitsamt gesagt hat sie zahlen mir das nur wenn ich im anschluss eine Festanstellung bekomme. Hat irgendwer noch irgendwelche Tipps für mich ? LG
  2. Hallo Ihr Lieben, dies ist mein allererster Beitrag. Ich schließe diese Jahr hoffentlich erfolgreich meine Physio-Ausbildung ab. Ich würde sehr gerne nach meiner Ausbildung für ein Jahr ins Ausland gehen. Ich hatte erst überlegt als Au Pair in die Usa zu gehen aber finde oft verlangen die Organisationen sehr hohe Vermittlungsgebühren. Kennt sich jemand aus und weiß wie man privat Kontakt zu Familien bekommt ? Eine andere Überlegung war für ein Jahr in die Schweiz zu gehen und dort zu arbeiten aber auch hier die Frage wie man dort an besten an einen Stelle kommt oder den Kontakt bekommt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen oder ist im Ausland und kann vermitteln oder hat Tipps für mich. Bin für jede Antwort sehr dankbar. Ganz lieben Gruß und allen schöne Ostern :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung