Jump to content

fabianio09

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Fabian
  • Nachname
    Geibert
  • Bundesland Abk
    NI

fabianio09's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Mein erstes Praktium ist auch nicht allzu lange her. Ich war genauso aufgeregt, aber am Ende war es wie immer halb so schlimm. Sei einfach nett und freundlich und zeig deinen Anleitern, dass du was lernen möchtest und zum falsch machen bist du ja da. Viel Glück drücke dir die Daumen!
  2. Ja mach dir erstmal bewusst was die einzelnen Knochenpunkte bedeuten und wo sie liegen und dann macht auch alles wesentlich mehr Sinn. Und dann heißt es aufschreiben und immer wieder durchgehen. Ansonsten gibt es auf viele Anatomiememories auch als App z.b.
  3. Nach 3 Monaten ist die TEP schon wieder kapsulär stark geführt. Es ist beim transfer drauf zu achten, dass es zu keiner zu starken Adduktion kommt. Ansonsten sollte der Patient wieder Vertrauen in sein Gelenk bekomme und möglichst normal aufstehen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung