Jump to content

svenw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dateien erstellt von svenw

  1. Herzerkrankungen

    Kurze Zusammenfassung der Herzerkrankungen die wir im Rahmen der Inneren Medizin durchgenommen haben.

    670 Downloads

       (0 Kritiken)

    1 Kommentar

    Hochgeladen

  2. Herzerkrankungen

    SO eine kleine Zusammenfassung über die in de "Tags" genanten Herzerkrankungen i der Innere Medizin. ist nicht viel, ca. zwei seiten aber das wichtigstes im Überblick. Bei Kritik oder fehlenden Inhalt einfach melden.
    Viel Spaß

    506 Downloads

       (0 Kritiken)

    0 Kommentare

    Hochgeladen

  3. Elektrotherapie zusammenfassende Tabelle

    Eine Zusammenfassende Tabelle der Elektrotherapie die wir im Unterricht gemacht haben. Ich habe diese Tabelle erstellt da ich mit unserem Skript nichts anfangen konnte. Ich hoffe sie hilft euch etwas. Über Kritik oder fehlende Inhalte freue ich mich :)

    1.578 Downloads

       (4 Kritiken)

    3 Kommentare

    Hochgeladen

  4. Ermüdung, Wiederherstellung und Adaptation

    SO eine ZUsammenfassung zum Sportmedizinthema Ermüdung, Wiederherstellung und ADaptation
    Ich hoffe es hilft euch

    634 Downloads

       (1 Kritik)

    1 Kommentar

    Hochgeladen

  5. Wirbelkörperfraktur

    Hier eine kleine Zusammenfasssung der Wirbelkörperfraktur die wir in PT-Chirugie gemacht haben. Nicht ins Detail aber denke mal das Wichtigste zum Wissen

    472 Downloads

       (0 Kritiken)

    0 Kommentare

    Hochgeladen

  6. Schädelhirntrauma

    Eine kleine Zusammenfassung über die Schweregrade der Schädelhirntraumata mit einer Definition sowie einer Diagnosemöglichkeit, die wir in Neurologie besprochen haben. Ich hoffe es hilft Jemandem.

    480 Downloads

       (1 Kritik)

    0 Kommentare

    Hochgeladen

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung