Jump to content

steffi308

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Stefanie
  • Nachname
    Gralapp
  • Bundesland Abk
    NW

steffi308's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem oder einer Physiotherapeut /in die Lust hat in die Selbstständigkeit zu wechseln. Die Räumlichkeiten sind gegeben es fehlt nur ein Partner der aktiv und gerne seinen Job macht und in die Selbstständigkeit wechseln möchte! Gerne weitere Infos auf Anfrage oder im persönlichen Gespräch! Freundliche Grüsse aus dem Hunsrück
  2. steffi308

    hilfe

    Hallo vieleicht kann mir jemand helfen ich hab seit längerem problem mit meinen nacken und lendenwirbelseule . Ich habe taubheitsgefühle ind den beinen fingern im gesicht jetzt seit ein paar Tagen kammen schmerzen im bereich der leiste und ein ziehen im rechten bein,. Und manchmal habe ich missempfindungen an den beinen... Vieleicht hat wer tipps...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung