Jump to content

sisil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->

sisil's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo allerseits, seit 8 Monaten kämpfe ich mit einer ISG-Blockade und Schmerzen bzw. Verspannungen im Bereich LWS. Aufgesucht habe ich bisher Chiropraktiker, Osteopath sowie 2 Physiotherapeuten und renne nach wie vor von Arzt zu Arzt und so langsam verliere ich die Hoffnung, dass mich irgendwer in Berlin noch verstehen und gezielt behandeln wird. Insofern hoffe ich, dass sich hier Berliner und vielleicht Leidensgenossen befinden, die mir evtl. diesen scheinbar sehr geheimnisvollen Tipp geben könnten, wer bzw. welcher Pyhsiotherapeut oder Praxis sich gut damit auskennt oder wem geholfen werden konnte. Die Info ist mittlerweile Goldwert! Kann ja nicht sein, dass sowas nicht weggeht. Danke im Voraus VG, Sisil
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung