Jump to content

zassi1106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

zassi1106's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo :) Ich bin grade mitten in den Prüfungsvorbereitungen und speziell grade bei Parkinson. Jetzt stolper ich seit einer halben Stunde am Striatum und die durch den Dopaminmangel ausgelöste sekundäre Überfunktion des Striatums. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach, denn ich möchte nur wissen was das heißt, als die sekndäre Überfunktion, was kann ich mir darunter vorstellen und was passiert dadurch???????? Huch doch mehrere Fragen... Naja ich hoffe Ihr könnt mir helfen :) Danke schonmal :) LG Zassi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung