Jump to content

lizzy80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Laura
  • Nachname
    Remm
  • Bundesland Abk
    SL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lizzy80's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. @ eryk das werde ich am montag auf jeden fall in angriff nehmen @ annajule das weiß ich leider nicht.ich dachte eigentlich,dass es kein problem wäre im ausland mit bachelor zu arbeiten,aber anscheinend ist das alles gar nicht so einfach....Würde mich jetzt aber auch mal interessieren.vielleicht meldet sich ja noch einer der uns diese frage beantworten kann. @ jojoba112 danke,die seite kenne ich.sie beantwortet leider nur,dass es grundsätzlich möglich ist auch ohne abi den bachelor nachzuholen. Es gibt hier doch bestimmt einige mitglieder die den bachelor nachgeholt haben,vielleicht können sich diese ja mal zu wort melden um etwas licht in die dunkelheit zu bringen:-)
  2. Guten morgen, seit 1 jahr bin ich jetzt mit meiner ausbildung fertig und würde gerne den bachelor nachholen um im ausland arbeiten zu können. Richtige informationen findet man im internet irgendwie nicht und den ansprechpartner für diesen studiengang habe ich an der hochschule noch nicht ans telefon bekommen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:-) Ich habe kein abitur,würde das somit bedeuten,dass ich zuerst 2 jahre berufserfahrung sammeln muss um den bachelor nachholen zu können? Mir hat jemand erzählt,dass man für das berufsbegleitende studium an einer uni nur in frage kommt,wenn man in seinem staatsexamen einen gewissen notendurchschnitt hat.ist das korrekt? Wieviele semester wären das in diesem fall?Im internet sieht man immer nur die regelstudienzeit. Danke für eure hilfe! Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung