Jump to content

bayern2405

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Andy
  • Nachname
    Pisarski
  • Bundesland Abk
    MV

bayern2405's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. moin moin...haben eine ausarbeit zum thema berufskrankheiten..speziell..berufsbedingte berufskrankheiten es soll ein krankheitsbild da sein was durch arbeit entstanden ist...und auch von der berufsgenosenschaft anerkannt worden ist vielen lieben dank
  2. moin moin....ich muss im fach hygiene einen vortrag bzw power point präsentation zum thema "pneumokokken " vortragen.. kann mir da jemand helfen vielen lieben dank....
  3. Moin Moin ich muss bis Freitag einen Vortrag halten in ET das Thema lautet:Elektrischer Widerstand im Bezug auf den Menschen leider habe ich davon keine Ahnung kann mir irgendjemand helfen? Danke
  4. die knöchelschuhe helfen dir auch nicht,da deine gelenke trotzdem frei liegen..einfache bandage reicht
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung