Jump to content

mameyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mameyer

  1. Moin Leute!
    Ich habe folgende Aufgabenstellung bekommen:
    "Funktionalität in der Rehabilitation, ambulante Gruppe mit 10 Personen, die eine Totalendoprothese in der Hüfte haben. Zwischen 6-8 Wochen Postoperativ. Der Stabilitätsgrad ist belastungsstabil.

    Meine Ideen: Aufwärmen: Gangschule (verschiedene Gangarten, z.B. Große Schritte kleine Schritte, Seitschritte, Storchengang etc.) danach noch evtl. was mit einem Ball, weiß aber noch nicht genau was.
    Hauptteil: Kräftigung Glutearmuskulatur mit Theraband
    Abwärmen: Dehnung, Igelballmassage
    Wäre super nett wenn ihr mir ein paar Anregungen in Bezug auf den Aufwärm-, Haupt- & Abwärmteil geben könntet.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung