Jump to content

cardiramo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

cardiramo's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich bin seit einem halben Jahr Physio-Schülerin. Ich wüsste gern ob man auch tapen kann oder machen darf ohne dafür einen Kurs besucht zu haben.?Muss man für alle Anwendungen Kurse besuchen oder reicht es manchmal auch aus wenn man sich intensiv mit Fachliteratur auseinanIder setzt?Muss ich nach der Ausbildung erst noch einige Fortbildungen machen oder kann man auch mit der “Basis-Berufsausbildung“ Gut einen Job finden?Würde natürlich gerne später auch Fortbildungen machen Aber dafür muss ja auch erst mal Geld verdient werden. da in der Schule leider nie Zeit für solche Fragen übrig bleibt,wäre es schön wenn ich hier einige Antworten bekommen kann. Vielen Dank schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung