Jump to content

Sunray1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->

Sunray1982's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Ich war gestern aufgrund meiner Beschwerden in der Btustwirbelsäule bei der manuellen Therapie beim Physiotherapeuten. Ich habe immer Probleme beim Armen, organisch ist jedoch alles in Ordnung. Die Physiotherapeuthin meinte, dass bei mir alles blockiert wäre und meine Rippen im Brustkorb eine Fehlstellung hätten. Während der Behandlung legte sie ihre Hände in die Mitte des Brustkorbes und übte einen sehr starken Druck darauf aus, ich sollte dort hinein atmen. Das wiederholte sich eine Weile bis ich ihr sagte, dass das für mich sehrnunangenhen ist und ich kaum noch Luft bekomme. Gestern Nacht dann bemerkte ich einen ziemlich unangenehmen Druck bei Berührung und auch ein leichtes Brennen ohne Berührung. Heute ist es noch schlimmer. Ist das normal oder kann das dein, dass mir die Therapeutin da irgendwas verletzt oder geprellt hat? Ich muss dazu sagen, dass ich eher schlank und zierlich bin und bin 28 Jahre alt. das Brennen verunsichert mich aber doch schon ganz schön :( Vielen Dank für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung