Jump to content

Challa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Challa

  1. Danke;) Hast du vill ein Beispiel Befund den ich mir angucken könnte? mir fällt ja nur das schreiben schwer ;) vill könntest du mir einen schicken für eine spontanentbindung
  2. Guten Abend, Ich mache gerade mein erstes Parktikum im Fachbereich Gynäkologie und bräuchte dringend ein Beispiel Befund für eine Wöchnerin(spontan). Mir fallen nicht die richtige Worte ein. Kann mir jemand helfen? ich müsste meinen Befund schon am Donnerstag abgeben in der Schule Lg Challa
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung