Jump to content

anka1622

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

anka1622's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hat hier jemand schon mal über die Bursa subacromialis nachgedacht. Ich würde ja auf ein Impingement tippen, aber die Bursa könnte es auch sein! Deine Physiotherapeutin sollte mal unter Traktion die Muskeln der Schulter testen! Sollten die Schmerzen unter Traktion viel besser sein ists der Schleimbeutel!
  2. Bei uns wurden die Bücher auch über die Schule bestellt, mit dabei war auch der Prometheus. Super finde ich den Taschenatlas "Der Bewegungsapparat" von Platzer im Thieme-Verlag erschienen!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung