Jump to content

marureenu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

marureenu's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich war damals SO aufgeregt, das kann sich keiner vorstellen. Musste ich gar nicht! Dort wo ich war, wussten sie wie es ist im ersten Jahr. Man ist in seinem Können auf jeden Fall eingeschränkt und kann noch nicht alles - ist doch klar! Das kann man nicht mal am Ende der Ausbildung - man kann immer dazu lernen. Im ersten Praktikum war meine Betreuerin so lieb, es war egal wie banal meine Frage war, es war nie peinlich oder als "dumm" gesehen. Einfach viel zuschauen und ausprobieren. Wird alles gut, wirklich. Keine Sorge. :)
  2. marureenu

    Hallo!

    Hallo alle miteinander. :) Ich bin Auszubildende, die 7 Tage vor dem Staatsexamen steht. Oho~ Ich freue mich sehr, dabei zu sein und nach dem Prüfungsstress hier aktiver zu werden! Liebe Grüße,
  3. ich empfehle auch immer mit deutlichen Bildern zu arbeiten. Ich kenne viele, die es immer wieder versuchen die Muskeln nur aus Tabellen auswendig zu lernen, aber dabei fehlt dann oft das bildliche Verständnis wenns dann ans palpieren geht. Außerdem wie schon oft gesagt wurde - Muskeln pro Gruppe lernen ist viel leichter. Ansonsten ist es natürlich gut immer jemanden zu haben, der einen immer wieder abfragt. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung