Jump to content

asgard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von asgard

  1. Hallo :-) Bin ja gerade mitten im Examen und jetzt laufen gerade die ganzen praktischen Prüfungen. Jetzt würd mich interessieren welche Noten man in den Fächergruppen haben darf um zu bestehen. Also was die schlechteste Note sein darf. Vielen Dank und einen schönen Tag
  2. Schönen Nachmittag an alle Ich würde gern ein paar Meinungen von euch hören. Ich bin in zwei Wochen fertig mit der Physio Ausbildung. Ich möchte auch gerne noch die Heilpraktikerausbildung machen. Jetzt meine Frage. Würdet ihr sie gleich im Anschluss machen oder noch warten? Liebe Grüße
  3. Hallo an alle Ich muss eine Wassergymnastik zum Thema "Chronische Verspannungen im Schulter-Nackenbereich. Aufrichtung und BWS-Kräftigung mit Paddeln, wenig maximale Flexion/Elevation der Arme, bitte eher die Aufrichtung erarbeiten, keine Partnerübungen, nur Einzelübungen." vorbereiten. Den Teil zum Aufwärmen hab ich schon nur fällt mir zum Hauptteil nichts ein. Habt ihr vielleicht Ideen? Wäre euch echt dankbar. Liebe Grüße
  4. Hallo an alle Ich muss eine Wassergymnastik zum Thema "Chronische Verspannungen im Schulter-Nackenbereich. Aufrichtung und BWS-Kräftigung mit Paddeln, wenig maximale Flexion/Elevation der Arme, bitte eher die Aufrichtung erarbeiten, keine Partnerübungen, nur Einzelübungen." vorbereiten. Den Teil zum Aufwärmen hab ich schon nur fällt mir zum Hauptteil nichts ein. Habt ihr vielleicht Ideen? Wäre euch echt dankbar. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung