Jump to content

kinesio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kinesio

  1. Vielen Dank für all Ihre Teilnahmen. Die Umfrage ist eigentlich schon knapp ein Jahr alt, aber ich sehe, dass trotzdem immer wieder der Weg zu ihr gefunden wird. Meine Arbeit dazu ist ja eigentlich auch schon abgeschlossen, trotzdem schau ich regelmässig mal wieder rein :)
  2. Wie empfindet ihr die Wirkung von Kinesio-Tapes? Liebe Community Ich führe eine Umfrage zu Kinesio-Tapes durch. Um die Meinung und das Empfinden der Bevölkerung bezüglich der Wirkung von Kinesio-Tapes zu erkennen. Jeder, der schon Erfahrungen mit Kinesio-Tapes hat, d.h. schon mindestens eine Tape-Anlage verwendet hatte, ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die Online-Umfrage ist vollkommen anonym und hat folgenden Link: EDIT: Umfrage geschlossen, vielen Dank für alle Teilnahmen! Ich bedanke mich für jede Teilnahme :-) Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung