Jump to content

physiotantchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Veronika
  • Nachname
    Zirngibl
  • Bundesland Abk
    BY

physiotantchen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Mein Name ist Vroni,ich komme aus Nürnberg und bin Physiotherapeutin,tadaa :D Ich absolviere momentan mein Bachelor Studium in Holland an der Thim van der Laan Uni und schreibe dieses Jahr meine Bachelorarbeit.Ich suche dringendst einen Supervisor ,der meine Ausarbeitungen Probe liest,Feedbackbögen zu diversen Berufsprodukten ausfüllt und mir ein bisschen zur Seite steht.(alles online möglich) Vorraussetzung für die Funktion eines Supervisors ist ein Bachelor...Es ist sehr schwer jemanden zu finden,der bereit ist diese undankbare Aufgabe zu übernehmen und jegliche Versuche jmd zu finden,sind bis jetzt gescheitert,deswegen schreibe ich hier. Ohne Supervisor kein Bachelorabschluss :( Erbarmt sich jemand mir zu helfen? Bitte Bitte :D Liebste Grüße aus Nürnberg Vroni (Vronomat@gmail.com)
  2. Übergewicht ist sicherlich kein Problem :) Mach dir da mal keine Sorgen :D Spreche aus Erfahrung.Es ist kein Problem,solange du selbst damit klar kommst.Immerhin darfst du keine Scheu davor haben,dich in Unterwäsche zu präsentieren (zum Üben,Befunden etc.)Ich habe es auch gemeistert und ich spreche aus Erfahrung :) Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung