Jump to content

janapinijata

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von janapinijata

  1. Ich hab mir große helle Plakate gekauft, dann das jeweilige Gelenk als Bild ausgedruckt und dann Knochenpunkte und Bänder eingezeichnet.. Dann hab ich mir alle Muskeln des jeweiligen Gelenk in Funktionen aufgeteilt und dann in Gruppen mit auf das Plakat geschrieben. Z.B Schulter Flexoren, Extensoren, ABD/ADD, ARot/Irot.. hier hab ich für jede Gruppe eine andere Farbe genommen (kann so einfach besser lernen) Ansatz und Ursprung noch dazu und fertig war ich.. Konnte mir das so echt gut merken, durch den Aufbau und die Farben hatte ich immer das passende Bild im Kopf. Viel Erfolg
  2. Fragen, Fragen, Fragen! Viel Hospitieren, da kann man oft noch viel lernen und wenn du Angst hast KI anzuwenden, dann mach dir doch einfach eine Tabelle, so hast du dann einen super Überblick zu den gängigsten Krankheitsbildern
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung