Jump to content

annika8587

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Annika
  • Bundesland Abk
    NW

annika8587's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Meine Patientin, Leistungssportlerin, hatte seit ihrer Jugend immer wieder Muskelfaserrisse im linken dorsalen Oberschenkel. Seit einigen Monaten kann sie den Sport nicht mehr ausüben, der ihr der Oberschenkel zu starke Probleme bereitet. Sobald sie ins sprinten kommt, gibt es einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hatte sie auch Rückenproblematiken im Bereich L1-S1 mit Bewegungseinschränkungen in die ext. Die haben wir sehr schnell und gut in Griff bekommen. Jedoch beim Oberschenkel komm ich nicht weiter. Ich habe es lokal mit Dehnung, Mobilisation und Faszientechniken versucht,habe über den Rücken behandelt und auch visceral geschaut. Nun habe ich keine Idee mehr. Mit was kann der Schmerz noch zu tun haben? Bewegungseinschränkung hat sie keine. Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung