Jump to content

felixz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Felix
  • Bundesland Abk
    BW

felixz's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Moin zusammen, Am 27.06. ist mir in Sport einer auf den Fuß getreten. Meine Mutter meinte, dass die Schmerzen aber ganz normal sein. Deshalb bin ich erst nach einer Woche zum Arzt gegangen (nicht ganz richtig: Meine Ärztin wollte mir keinen Termin für den nächsten Tag geben - sie meinte ich wolle mir ein Attest für die Schule erschleichen, weshalb ich in´s Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart gegangen bin). Das war am 03.07. Man hat den Fuß geröngt und einen Voltarenverband gemacht. Der Arzt meinte, ich hab eine Fußwurzelprellung. Mein großes Problem ist, dass ich nicht einfach zum Arzt gehen kann, da ich seit dem 06.07. mit der Schule in Australien bin. Ich habe immer noch Schmerzen, weshalb ich jeden Morgen Voltaren auf meinen Fuß mache. Meine Frage ist nun: Ist das normal, dass es so lange dauert oder sollte ich besser einen Arzt hier in Sydney aufsuchen (ich will natürlich möglichst keine Ausflüge verpassen ;) ). LG aus Sydney :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung