Jump to content

dani54

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dani54

  1. Halli Hallo , ich möchte gern mein Medizinstudium beginnen und hab etwas Skepsis meinem AG dies zu sagen. Das Studium soll am Wochenende oder als Fernstudium statt finden. Darf der AG mir einen Stein in den Weg legen oder mich dadurch Kündigen? LG
  2. dani54

    Kündigung

    Danke für deine Antwort. Nein das bezahlt der AG ich bin nicht mehr bei der ARGE .
  3. dani54

    Kündigung

    Hallo Ich habe eine Frage. Ich bin zur Zeit Angestellte in einer Praxis . Mit dem AG läuft es nicht sehr gut. Ich sollte im Mai zur MLD Weiterbildung und der chef hat es vermasselt. Der nächste kurs is jetzt im Septemper. Jedoch möchte ich Kündigen und eine neu Stelle antreten. Ist das ohne weiters möglich? Kann man mich ohne weiters aus dem Kurs nehmen? Zum zweiten mal? Muss ich da evtll. etwas zurück Zahlen, weil ich abtrete? Danke Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung