Jump to content

yuki88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

yuki88's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also die Erklärung von ricecakefikation find ich recht gut. Und ich kenne es auch so dass nach der Erwärmung gedehnt wird, und nach dem Hauptteil auch unbedingt noch mal.
  2. Der Ventilebenenmechanismus gehört meiner Meinung nach auch unbedingt mit rein, was evaphysioli schon sagte!
  3. Wir haben auch Schüler in der Klasse die das Fach nicht wirklich verstehen. Vielleicht können Schüler, die es verstehen den anderen helfen? Ansonsten finde ich auch, dass aufmalen meist gut hilft, z.B. Erregungsleitung im Herz etc. Ich habe sogar eine etwas größere Tafel bei mir(so ein Whiteboard) auf dem ich mir damals den Ablauf von der Primärharnbildung gezeichnet habe. Hat auch geholfen!:)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung