Jump to content

duki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

duki's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Moin.Also ich hatte das Vergnügen 4 Wochen lang jeden Tag ,außer Freitag`s, die Hockergruppe zu leiten und da habe ich oft Geschichten eingebaut, natürlich kommt es wirklich auf den Typ Leute an, den man da sitzen hat. Ich war in der Neuroabtl.und da war alles vertreten von Geistig fit bis zum hochgradig Verwirrten. Aber ich finde Hockergruppe ist wirklich was zum lernen, man kann fast alles machen und sich langsam rantasten.Also Mut zum ausprobieren. Ich habe so gar schon mal den Macarener Tanz(schreibt man`so?) :-) mit einer fiten Hockergruppe im Sitzen getanzt, kam super an. Also noch viel Spaß weiterhin duki
  2. Hallo wollte nur kurz sagen das ich die Idee schon öfter praktiziert habe und es gut ankommt.Was die Gefahr mit dem Tempo angeht, dafür sind wir ja da, damit die Älteren es nicht zu bunt treiben!!! :-) Also Mut zu neuem und bei dem ganzen Spaß halt die Therapie und die Krankheit nicht vergessen.... Dann klappts auch mit dem Spaß. Gruß duki
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung