Jump to content

annieg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von annieg

  1. Hi Lumpi! Nein , einen Streifen benutzen. Es sieht Hufeisen-Förmig aus , wenn es fertig ist. Colonpunkt 1 ist der Start, dann re. Rippenbogen, rüber zun Li., und runter Richtung Leiste. Du bist doch Physio? Lg AnnieG
  2. Hallo! Ich habe ein Obstipations Tape gelernt.. Habe es aber noch nie ausprobiert... Es wird in Rot, energie gebend, vom Blinddarm , re Unterbauch, über die Colonpunkte 2,3,4 geklebt... sie soll sich bei der Anlage Überstrecken. Sonst ohne Zug anlegen. Viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung