Jump to content

sanara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

sanara's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hey ich sol für ne gruppe schmerzpatienten, frühsport machn, hab aber keine ahnung worauf ich achten muss, die meinte richtig frühsport das se ins schwitzen kommen, und das ich erst erwärmung und dan 20 min imsitzen oder auf gym. ball machn soll. gym. ball fällt weg, da ich ja mtmachn muss und die viel zu groß für mich sind :/ . worauf muss ich so achten bei schmerzpatienten ? wie weit kann man da in der regel gehen? iwelche vorschläge? ich hätte sie ja einfach gefragt wen nich personal mangel da bestehen würde und sie es nur im vorüber gehen gesagt hätte und dan nich schon wieder komplett weg wäre .___.
  2. Hey ich (wir) sollten in Kg eine Dehnungsmappe machen. Ich bin soweit auch Fertig, nur bei dem m.tensor fasciae latae fällt mir keine PIR Dehnung ein. Würde mich ja mit meiner Partnerin beraten, aber die gute ist sich zu Fein mitzumachen, weswegen ich alles alleine machen muss. Würde mich über hilfe echt freue :( . LG und ein dickes DANKE :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung