Jump to content

putzteufelchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Ergotherapeut/in
  • Vorname
    Sandra
  • Nachname
    Bergmann
  • Bundesland Abk
    NW

putzteufelchen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also, die Leute sollten gerade operiert worden sein, größtenteils mit Unterarmgehilfen, Alter ?, Komplikationen? , wir sollen uns halt was ausdenken, keine wietere Vorgabe, was das Ganze ja so kompliziert macht, weil wir überhaupt noch keine Ahnung haben. Wir dachten da an Übungen mit den Gehhilfen, Präoperativ und Postoperativ, Stärkung der Armmuskulatur, Coxae, erector spinae..... was kann man dreimal für zwanzig Minuten also mit den Leuten machen....., ersteinmal eine allgemeine Aufklärung über Dinge, die im Alltag wichtig sind...... bin auch eine Antwort gespannt, danke und frohe Ostern!!!!
  2. Hallihallo, bin im ersten Jahr Ergotherapie. Wir haben die Gruppenaufgabe bekommen, eine Patientenschulung für Hüft-Tep-Patienten für drei Einheiten zu jeweils 20 Minuten zu erstellen, habe da echt kaum Ahnung und im Internet habe ich leider nichts Verwertbarres gefunden...... es sollten allgemeine Übungen sein, die für alle Hüft-Teps infrage kommen, hat da jemand irgendwas zufällig parat? Das wäre supertoll.....
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung