Jump to content

heidelinde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    NW

heidelinde's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo liebe Physiotherapeutinnen , falls Sie/Ihr euch vorstellen könnt, einer Frau mit Handicap und gerne mit eurer Ausbildung, in Ihrem Alltag zu assistieren, schaut doch mal, ob euch so eine vielfältige, flexible und versicherungspflichtige Arbeit im Team eines Dienstanbieters im Raum OWL, gefallen könnte: Bei Interesse sind weitere Informationen hier erhältlich: EMplus Dienstleistung für Menschen mit Behinderung Alexander Em An der Eiche 3 33175 Bad Lippspringe E-Mail: EMplus@gmx.de Ich würde mich freuen! Liebe Grüße! Heidelinde
  2. P.S.: hier noch einmal der aktualisierte Link zu dieser "Stelle" aus dem Raum OWL https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangebotAnzeigen.html?benc=fN8Vg0Co9ZiSL8IPH10rfSXUj0xvG%2FOkJNvc4E5whsHbSoIMJ%2BZkvQePb0UJBzWfVtFjFiKVquJaa0IKutmpS0Q%2Fd4joZRpN
  3. Hallo liebe Physiotherapeutinnen , falls Sie/Ihr euch vorstellen könnt, trotz oder gerade mit Eurer Physiotherapie-Ausbildung, einem Menschen mit Handicap in seinem Alltag zu assistieren, schaut doch mal, ob euch so eine vielfältige und flexible Arbeit, gefallen könnte: https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?&benc=v4qv%2FyFiCHMUrGpwbtGabjalfTRUllhTUpq6zkWQpivs94UhGlYfag%3D%3D&benc=G8qbdb4NGGiIa3qQlu8zq%2FeyF19kAeCbc7aMqIUattFbjYWoYYfuFV%2Fs25K69pcPktcj7Tm105I%3D&benc=E%2BlaZjJP9nZvqsi%2B58YHvEncEhQ2qfS2qtxw6hCGByVGcO3io3p2UEv3n8s1PmAfW1rUrIzT%2FJADL5MIMg5U7mskSCTwKkGD1cd0W6Lbr3o%3D&benc=X0m3vOpCpbb5FCjGqYqk5Pg677Ixc6DaGww%2BGAECUrgPANiXawv55Q%3D%3D Ich würde mich freuen! Liebe Grüße! Heidelinde
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung