Jump to content

onooosch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von onooosch

  1. hallo alle zusammen!

    normalerweise lese ich hier im forum ab und zu ein bisschen rum weil mich die meinungen anderer zu irgendwelchen themen sehr interessieren.
    aber jetzt möchte ich auch mal meinen senf abgeben!

    ich lese immer so oft dass sich leute darüber beschweren einen hungerlohn zu bekommen.
    ihr seid doch selber dran schuld mensch! wenn wir uns unter wert verkaufen und uns wie fußabtreter behandeln lassen! die verbände kann man ja direkt alle in die tonne kloppen.
    ich mein, in den nachbarländern ist es ja auch möglich eine angemessene bezahlung zu erreichen.

    vielleicht sollten wir endlich mal den mut haben uns aufzulehnen und nicht immer dran denken was die krankenkassen sagen. blablabla....
    der beruf des physios wird nie aussterben, gerade bei dieser alternden gesellschaft nicht!

    lg

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung