Jump to content

dragonhearts_angel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dragonhearts_angel

  1. hi.
    ich hab morgen staatsexamen in elektrotherapie und wir waren uns heute beim üben nicht mehr sicher welche auswirkungen es hätte wenn man bei pat. die marcumarisiert sind elektrotherapie anwenden würde.
    also praktisch warum genau marcumar eine kontraindikation ist.
    wäre super wenn mir das jemand so schnell wie möglich beantworten könnte.
    danke schon mal im vorraus.

  2. hi.
    ich bin jetzt seit 1.10 im 6ten semester und fange so langsam an mich zu bewerben.
    hab auch schon in praxen und kliniken angerufen um mich zu erkundigen. die meisten praxis inhaber haben gemeint es wäre noch zu früh für eine schriftl. bewerbung und ich sollte mich ca. 3 monate vorm examen nochmal melden. in den kliniken sieht das schon anders aus, die wollten alle gleich eine schrift. bewerbung. meiner meinung nach ist es völlig ausreichend wenn du dich ca. 6 monate vorm examen anfängst zu bewerben.
    vlg anne

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung