Jump to content

ceeka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BW

ceeka's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die EMS wurde mir zum Muskelaufbau empfohlen, da gerade nach so einer OP der Oberschenkel stark abnimmt.
  2. Hallo, letzten Dienstag wurde mein vorderes Kreuzband operiert und heute habe ich zum ersten mal das verschriebene EMS am Oberschenkel ausprobiert. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich die Intensität einstellen soll. Darf der Muskel während der Stimulation kontrahieren? Das sieht irgendwie nicht sehr gesund aus und fühlt sich ein wenig unangenehm an. Bei der ersten EMS habe ich die Intensität noch sehr gering eingestellt, sodass ich das Stimulation deutlich spüre, der Muskel aber nicht kontrahiert. Ist das so richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung