Jump to content

does80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT

does80's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Ich habe vor kurzem begonnen das Kraulen zu erlernen. Ich weiß ja schon länger, dass ich nicht gerade der gelenkigste bin und verkürzt in der Muskulatur. Nun musste ich feststellen, dass es nicht nur an den Muskeln liegt. Den bei verschiedenen Dehnübungen, die mir gezeigt wurden um meine Streckung und die Beweglichkeit meiner Schulter zu verbessern merkte ich, dass ich diese Übungen nicht in den jeweiligen Muskel spüre, sondern die Bewegung steht zuerest im Gelenk an, bevor es in den Muskeln zieht. Wie kann ich die Beweglichkeit der Gelenke verbessern? Es ist nicht nur die Schulter, auch in der Hüfte bin ich nicht gerade Beweglich. Bitte um Vorschläge für Übungen, oder was man sonst dagegen machen kann. Danke Lg Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung