Jump to content

tuberculum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tuberculum

  1. Aus einer der dreien. Am liebsten hätte ich einen Tennisarm :) Aber es geht alles... lg Tuberculum
  2. tuberculum

    Befundsuche

    Liebe Physiofreunde, Ich brauche wie viele andere vor mir dringend einen Großbefund. Dieser kann aus dem Bereich Chirurgie/Orthopädie/Traumatologie sein. Ich habe schon mehrere User angeschrieben, die bereits Befunde per Mail verschickten. Leider antwortete keiner. Ich mache gerade Ausbildung, hänge gerade in der Prüfungsphase und ein Befundbeispiel zur Orientierung würde mir sehr helfen. Die Vordrucke nützen mir sehr wenig, da ich mir ein Bild machen will, wie ein fertiger befund aussieht und wie aussagekräftig er dann ist. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Tuberculum
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung