Jump to content

schnuffel2012

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dateikommentare erstellt von schnuffel2012

    Armmassage

       934    1

    ohohoh also ich muß schon sagen zu dir in der Massage mag ich nicht kommen .Ich muß leider sagen nehme bitte das Skript raus da sind sachen nicht richtig beschrieben oder aber auch sachen dabei die gehen garnicht. Sorry lg der Masseur

    Massage Skript

       3.813    22

    sorry aber dein Massageskript würde ich nicht freigeben , denn ich bin Masseur und da sind Sachen dirn die sind Schwamig und dann bei den Abläufen naja nicht wirklich richtig . Also für leute die erst Anfangen ist es nicht oder bitte überarbeite es so wie es auch richtig ist. Ist nur gut gemeint.lg

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung