Jump to content

ickewa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BY

ickewa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich wurde wegen Problemen mit der HWS resp. Verspannungen im Nackenbereich auf Rezept behandelt. Der Therapeut meinte bereits vor der ersten Behandlung er würde auch gerne im Kieferbereich arbeiten obwohl ich dort bisher absolut keine Probleme hatte und dies deshalb ablehnte. Er hat mich einseitig, obwohl ich sagte ich möchte dies nicht, im Kieferbereich behandelt und seither (die Behandlung war vor 5 Tagen) habe Schmerzen in der betreffenden Gesichtshälfte. Auch war die Behandlung an sich sehr unsymmetrisch und ging meiner Ansicht nach zu wenig auf die Problemstellen ein. Das Rezept mit den Restbehandlungen hat er einbehalten. Ich habe jegliches Vertrauen zu dem behandelnden Therapeuten verloren und mich würde interessieren welche Möglichkeiten ich habe die Praxis zu wechseln. Viele Grüße IckeWa P.S.: Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand erklären könnte warum ich nach der Behandlung plötzlich schmerzen in der Gesichtshälfte habe. Bsp. wenn ich mich nun an der Augenbraue berühre schmerzt der Kopf oben (ohne das es vom Nacken her Rühren kann).
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung