Jump to content

phishingmail

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    HB

phishingmail's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Ich möchte gern etwas gegen mein Doppelkinn (ich bin schlank) und gegen meine schlaffe Hautpartie im Bereich des Unterkiefers tun. Langsam aber sicher fangen sich bereits an, diese "Marionettenlinien" zu bilden:-( Sehr schön auf dieser Zeichnung dargestellt. http://www.haut-mz.de/public/images/gallery/haengebacken_426.jpg Ich schwanke zwischen diesen beiden Geräten weil ich denke, dass Muskeltraining einen Widerstand braucht und den habe ich bei einfachen Gesichtsmuskelübungen nicht. Dieses hier? http://www.facial-delight.com/de/Videoanleitung:_:27.html oder dieses? http://www.head-balance.com/anwendung.php Was meint Ihr? Welches Gerät, zielt mehr auf die von mir geschilderten Bereiche ab? Liebe Grüße Sanni
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung