Jump to content

svenja94566

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

svenja94566's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Eigentlich die ausführlichen....aber die 25min würden auch reichen... ;) wie du sagst nur die wichtigen sachen.. Brauche einfach eine Vorlage bzw ein Muster, damit ich weiß wie ich richtig schreiben soll und die Reihenfolge... Chirurgie ist perfkt :)) Ich danke dir (:
  2. Hallo Leute.... Ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich in 2 Fächern einen großen Befund schreiben (Ortho und Chirurgie. Ich habe wohl allte Daten und Merkmale...etc... Aber das alles zusammenfassen das klappt bei mir irgendwie nicht :/ Könnte mir vielleicht einer von euch helfen und einen Befund als Muster oder schicken, damit ich eine Ahnung hab, wie ich das ungefähr machen muss. Wäre echt cool und super von euch :) Schon mal ein großes Danke voraus :))
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung