Jump to content

anja68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BY

anja68's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo asterix61! Danke für Deine Worte. Ja, ich werde mich an einen anderen Therapeuten wenden - und vorher ausführlich über die Behandlungsmethode und Intensität sprechen. Sowas passiert mir nicht noch einmal! Heute, 5 Tage danach, sind die Flecken immer noch zu sehen - das sagt einiges über die "Behandlungsstärke" aus ... Ich werde heute noch mit dem Ober-Boss ein Beschwerde-Gespräch führen, mal schauen, was dabei herauskommt. Gestern habe ich meinen Oberschenkel und Rücken übrigens einem Arzt gezeigt - er meinte auch, dass das nicht sein darf. Nun ja, man lernt nie aus. Liebe Grüße, Anja
  2. Hallo cerebellum, Danke für Deine Antwort. Dann war mein schlechtes Gefühl also doch nicht verkehrt. Blutverdünner nehme ich keine; ich bin auch jemand, der nicht zimperlich ist und nicht gleich losjault ... Erklärt wurde mir die Behandlung mit keinem Wort - das hätte ich mir bevor er loslegt gewünscht. Leider ist er der Praxischef ... Da werde ich mir wohl ein neues Rezept holen müssen. Lieben Gruß aus München!
  3. Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen! Ich war gestern das erste Mal bei der Krankengymnastik - und bin mit den Nerven am Boden. Wegen Hüftgelenksschmerzen war ich beim Orthopäden - Röntgen und MRT zeigten, dass meine Knochen in Ordnung sind. Ich nehme jetzt Diclac und bekam ein Rezept für 6 x Krankengymnastik. Und gestern die erste Sitzung war schrecklich. Der Therapeut hat mich geknetet und gedrückt (z. B. Ellbogen in Oberschenkel), dass ich mich vor Schmerzen gekrümmt und gejammert habe. Er hat sich daraufhin noch mehr angestrengt, so wie er gestöhnt hat! Zu Hause habe ich dann gesehen, dass mein Oberschenkel und mein Rücken voller blauer Flecke und roter Striemen ist (es hatte sich auch angefühlt, als würde er mich kratzen)! Mir tut auch alles weh - so wie bei einer Prellung. Ich hatte ihn gefragt, ob er mich nur quälen will oder ob das was bringen soll. Er hat dann nur mit unverständlichen Fachbegriffen geantwortet. Ich war so geschockt, dass ich nichts mehr gesagt habe. Nun frage ich mich, ob das eine professionelle Behandlung war? Soll ich die Behandlung abbrechen? Bin physiotherapeutisch ahnungslos ... Vielen Dank schon mal! Gruß, Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung