Jump to content

davidm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von davidm

  1. Super vielen Dank für die Antworten!
  2. davidm

    Ganganalyse-Bücher

    Moin zusammen, wir haben das Thema Ganganalyse in der Schule leider nur sehr kurz angerissen und so wirklich hat das von uns keiner verstanden. Kennt ihr gute Bücher?
  3. davidm

    Entwicklung des Kindes

    Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe im Pädiatrieuntericht nicht so gut aufgepasst und jetzt bin ich im Pädiatriepraktikum, was mir unglaublich viel Spaß macht... Nunja ich finde im Netz leider nichts passendes zum Thema wie sich das Kind im 1. Lebensjahr entwickelt. Also was mit wievielen Monaten passiert. Kann mir jemand helfen? Besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung