Jump to content

physionadine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

physionadine's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Jo, definitiv Frakturiert!!!!!!
  2. Was bleibt dir denn anderes übrig als in eigenrecherche was zu erarbeiten, wenn du den Lehrer nicht verstehst!? Wo ist deine motivation? rennt die mit nem Cocktail über die Wiese?;) Anatommie und Physiologie für Dummies (nicht persönlich nehmen jetzt!) soll ganz gut sein ich habe das Taschnlehrbuch Anatomie von thieme benutzt und fand es sehr gut! ja, auch für Physiologie Darüber hinaus kann man auch mal bei youtube gucken. Da gibt es bestimmt genug Lehrvideos! Viel Erfolg
  3. Theoretisch läuft da kein Nerv entlang, jedoch befinden sich dort ja Trachea und Ösophagus in der Tiefe...wenn man da drauf drückt kann man ja auch evtl. Übelkeit empfinden. Wenn es zum Hochwürden von nahrung dabei kommt sollta man wohl am ehesten mal über ein zenker- Divertikel nachdenken...oder halt psychogen ausgelöst
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung